Über uns

Thomas Katnik, Inhaber und Geschäftsführer
Thomas Katnik, Inhaber und Geschäftsführer

Die PAK Personal GmbH mit Hauptsitz in Altenrhein wurde 2008 von Herrn Thomas Katnik gegründet. Per 01.07.2015 wurde die PAK Personalservice GmbH in Feldkirch (Österreich) gegründet. Seit 2021 verfügen wir über eine Zweigniederlassung in Schaan (Liechtenstein).

Wir vermitteln Arbeitssuchende und betreuen Kunden in der gesamten Schweiz, Liechtenstein sowie in Westösterreich. Unser Fokus liegt dabei auf der temporären und dauerhaften Arbeitsvermittlung. Bei uns wird Wert auf ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren externen Mitarbeitern sowie auch unseren namhaften Kunden gelegt. Die Standorte Altenrhein, Schaanwald und Feldkirch verfügen über die notwendigen Bewilligungen zur Personalvermittlung und dem Personalverleih.

Wir sind geprüftes Mitglied beim Verband der Schweizer Personaldienstleister und SQS zertifiziert sowie Mitglied bei Österreichs Personaldienstleister.