Initiativbewerbung

Aktuell kein passendes Stellenangebot für dich dabei?

Auch ohne konkrete Stellenausschreibung haben qualifizierte und engagierte Bewerberinnen und Bewerber die Möglichkeit, uns von ihren Fähigkeiten zu überzeugen. Wir prüfen Initiativbewerbungen regelmäßig und gleichen sie mit unseren Stellenangeboten ab. Sobald sich passende Einsatzmöglichkeiten ergeben, melden wir uns bei dir. Über unser Onlineformular kannst du schnell und unkompliziert deine Bewerbungsunterlagen an uns übermitteln. Wir freuen uns, dich vielleicht schon bald bei uns im Team begrüssen zu dürfen.

Lebenslauf und andere Dateien hochladen. Max. Dateigröße: 10 MB.
Ich willige gemäss Art 6 DSGVO ein, dass die PAK Personal GmbH sowie die PAK Personalservice GmbH die oben von mir eingesetzten Daten und Angaben kostenfrei in die Bewerberdatenbank/Archiv aufnimmt und meinen anonymisierten Lebenslauf interessierten Unternehmen mit dem Ziel ein Arbeitsverhältnis zu begründen, zugänglich macht. Mir ist bekannt, dass ich diese Zustimmung jederzeit schriftlich widerrufen kann. Ich nehme zur Kenntnis, dass meine persönlichen Informationen und Daten von der PAK Personal GmbH und PAK Personalservice GmbH unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen absolut vertraulich behandelt und nur zweckentsprechend verwendet werden. Ich bestätige, alle Angaben in diesem Fragebogen vollständig und richtig gemacht zu haben.