Mitarbeiter werden

Du mächtest dich beruflich verändern? Dein Job ist unsere Herausforderung!

Die PAK Personal GmbH ist in dieser oft beanstandeten Branche ein Beispiel für einen vertrauensvollen und fairen Arbeitgeber. Der/die MitarbeiterIn steht bei uns im Mittelpunkt und ist für uns das wichtigste Kapital sowie die Grundlage unseres Erfolges. Unser Ziel ist es, dir eine passende und langfristige Arbeitsstelle zu vermitteln. Für unsere namhaften Kunden suchen wir DICH als MitarbeiterIn in den folgenden Branchen:

Unsere ausgeschriebenen Stellen sind ausnahmslos langfrist und fast alle mit der Option einer Festanstellung durch unsere Kunden. Du kannst dich direkt online, schnell und unkompliziert auf eine ausgeschriebene Arbeitsstelle bewerben.

Sollte derzeit kein passendes Stellenangebot für dich zur Verfügung stehen, kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen gerne per Mail oder über unser Online-Formular übermitteln.

Bevor du uns deine Unterlagen übermittelst, schau gerne unter „erfolgreich bewerben“ vorbei.